You are currently viewing Workshop: Säbel, Messer und Einhandschwert

Workshop: Säbel, Messer und Einhandschwert

  • Beitrags-Autor:

Du suchst nach einem spannenden Workshop im Bereich historischer Kampfkünste? Dann solltest du dir den Termin am 11.02.2023 10Uhr im Ad Arma Witten nicht entgehen lassen! Der polnische Waffenhersteller und erfahrene Workshop- und Seminarleiter Michal Sadowski, bekannt als erfolgreicher Tunierkämpfer im Säbel und Schwert & Buckler (siehe Hema-Ratings), wird an diesem Tag ein buntes Programm mit Säbel, Langem Messer und dem Einhandschwert anbieten.

Säbel, Langmesser und Einhandschwert sind drei Waffen, die in der historischen Kampfkunst eine wichtige Rolle spielen. Der Säbel ist eine Waffe, die aufgrund ihrer flexiblen Klinge und des schweren Griffes perfekt für schnelle und kraftvolle Schläge geeignet ist. Das Lange Messer ist eine Waffe, die in vielen historischen Epochen für Nahkampf verwendet wurde und bekannt ist für seine Robustheit und Schnittkraft. Das Einhandschwert ist eine Waffe, die in vielen Kulturen verwendet wurde und bekannt ist für seine Agilität und Schnelligkeit im Kampf. Diese Waffen bieten jedem Teilnehmer die Möglichkeit, verschiedene Techniken und Taktiken zu erlernen und seine Fähigkeiten im Umgang mit historischen Waffen zu verbessern.

Es werden einige Waffen zur Verfügung gestellt, aber es wird empfohlen, eigene Waffen mitzubringen. Auch zum Freifechten und Austausch wird Zeit eingeplant. Am Abend werden wir ins anliegende Lokal gehen (jeder zahlt für sich) und den Abend ausklingen lassen.

Als besonderes Highlight bietet Michal allen Teilnehmern Sonderpreise auf seine bereits preiswerten Waffen an. Ein kleiner Snack und Getränke sind ebenfalls inklusive. All das zum Selbstkostenpreis von nur 20€.

Aber beeil dich, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt und es sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Melde dich jetzt an unter event@adarma-witten.de.

Ad Arma, Die Duellanten und der Historische Kampfkünste SC Borchen präsentieren dieses Event in Kooperation. Verpasse nicht die Chance, von einem erfahrenen Waffenmeister zu lernen und dich mit anderen Interessierten zu treffen.

Workshopleiter:

Michal Sadowski ist ein polnischer Waffenhersteller und erfahrener Workshop- und Seminarleiter, der sowohl in Europa als auch in den USA tätig ist. Er hat sich als erfolgreicher Tunierkämpfer im Säbel und Schwert & Buckler (siehe Hema-Ratings) einen Namen gemacht. Seine Erfahrung und Kenntnisse im Bereich der historischen Kampfkünste machen ihn zu einem gefragten Lehrer und er ist bekannt dafür, seine Schüler in eine unterhaltsame und lehrreiche Umgebung zu bringen. Seine Waffen sind bekannt für ihre Qualität und Preiswürdigkeit und er bietet allen Teilnehmern besondere Preise auf seine Produkte an. Mit Michal Sadowski als Lehrer bietet dieser Workshop eine einzigartige Gelegenheit, von einem erfahrenen Experten in der Branche zu lernen und die historischen Kampfkünste zu erleben.